Über uns

Luxus fürs Haar – für Sie und Ihn

In unserem modern eingerichteten Coiffeursalon in Schaffhausen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Luxus und Wellness für die Haare.

Durch den gekonnten Umgang mit der Schere und qualitativ hochstehenden Produkten, welche exklusiv bei uns erhältlich sind, nehmen wir uns jedem Wunsch individuell an.

Wir sind trendbewusst und haben zugleich ein Auge für zeitlose Schönheit. Treten Sie ein in unseren stylishen Eingangsbereich, setzen Sie sich und entfliehen Sie bei einem Besuch bei uns für eine Weile dem hektischen Alltag.

Unter Berücksichtigung aller Corona-Massnahmen sorgen wir für mehr Wohlbefinden, Ruhe, Wärme und Glanz rund um Ihr Haar. Wir freuen uns auf Sie!

Das Team

Manuela

Inhaberin

Ich bin Inhaberin des Coiffeur Röbi und Röbis Haarstube in Schaffhausen und habe mir mit dem Salon MeliGiu einen Traum erfüllt und zugleich eine neue Herausforderung gefunden. Ich habe die Meisterschule im Damen- und Herrenfach absolviert, bilde Lehrlinge aus, bin Prüfungsexpertin für die LAP und bilde mich fortlaufend weiter an Wella-Seminaren. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung bin ich auf allen Gebieten eine Meisterin! In Zusammenarbeit mit Innenarchitekten haben wir den wunderschönen Salon geplant - nun sind meine drei Salons auf einer Luftlinie erreichbar! MeliGiu ist mein Herzensprojekt, denn darin ist die ganze Familie involviert. Namensgeber sind nämlich meine beiden Kinder - Melissa und Giuliano.

Allison Kim

Geschäftsführerin & Stylistin

Ich liebe meinen Beruf als Coiffeuse und habe eine Leidenschaft für Schönheit in all ihren Formen und Erscheinungen – sei es eine aussergewöhnliche Frisur, eine mystische Landschaft oder ein abstraktes Bild. Ich bin überzeugt, mit meiner feinfühligen Art, dem richtigen Beratungsgespräch und dem Auge fürs Detail deine Wunschfrisur/Farbe hinzubekommen. Man sollte niemandem einen Wunsch ausschlagen. Mit dieser Offenheit begegne ich nicht nur meinen Kundinnen und Kunden, sondern auch mir selbst.

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Kompetenzen:

Farbe, Flechten, Haarverdichtung, langes Haar, kurzes Haar, Locken, spezielle Schnittechniken, Hochsteckfrisuren, Afrohaar und extravagante, flippige Frisuren.

Marisa

Stylistin

Ich arbeite an diesem Standort seit über 20 Jahren und liebe meinen Beruf.

Es freut mich ausserordentlich, das ich mit dem neu designten Coiffeur-Salon MeliGiu weiterhin die Möglichkeit habe, an diesem schönen Standort in Schaffhausen die Kunden bedienen zu dürfen. Mit meiner langjährigen Erfahrung wurde ich von der Kundschaft sehr geschätzt.

Sprachen:

Deutsch und Italienisch.

Kompetenzen:

Langhaltende Föhnfrisuren, Hochsteckfrisuren, spezielle Schnitttechniken, Dauerwellen, Trendfrisuren und Einlegefrisuren. 

Share by: